Tonstudios Graz

Sonja Peitler-Hasewend I Moderation Podcast Text

Tonstudios Graz

Adresse
Am Stadlgrund 13
Ort
8045  Graz
Telefonnummer
0670 6558055
E-Mail
kontakt@sonjapeitler.at
Website
sonjapeitler.at

Informationen

Ich - moderiere Veranstaltungen - produziere Corporate Podcasts für Unternehmen und Institutionen - schreibe journalistische Texte. Meine Qualifikation beruht auf vielen Jahren als Redakteurin bei einer großen österreichischen Tageszeitung, der Produktion und Moderation mehrerer Podcasts sowie Stimm- und Sprechausbildungen. Meine Schwerpunkte sind Bildung, Familie, Vereinbarkeit und Work-Life-Balance sowie Gesundheit - und noch einiges mehr. Denn mit meiner langjährigen Erfahrung als Journalistin bin ich es gewohnt, mich in unterschiedlichste Themen schnell und analytisch einzuarbeiten. Persönlicher und wertschätzender Umgang mit meinen Kundinnen und Kunden steht für mich an erster Stelle. Für Moderationen und Corporate Podcast komme ich gerne zu Ihnen - oder ich moderiere online bzw. wir nehmen remote über digitale Kanäle auf.

Sonja Peitler-Hasewend I Moderation Podcast Text ist in der Am Stadlgrund 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tonstudios, Telefonmarketingunternehmen, Musikkassetten, CD und Schallplatten Einzelhandel - In Graz gibt es noch 21 weitere Tonstudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Tonstudios, Telefonmarketingunternehmen, Musikkassetten, CD und Schallplatten Einzelhandel
06706558055 0670-6558055 +436706558055

Stadtplan Am Stadlgrund 13

Loading map...