Sportschulen Graz

FUNDAMENTAL BJJ & MIXED MARTIAL ARTS

Sportschulen Graz

Adresse
Herrgottwiesgasse 125
Ort
8020  Graz
Telefonnummer
0660 4920152
E-Mail
office@fundamentalbjj.at
Website
www.fundamentalbjj.at

Informationen

Wir sind Fundamental, ein innovatives, modernes Kampfsport-Gym in Graz! Unser Fokus liegt auf den Kampfsportarten Brazilian Jiu-Jitsu, Mixed Martial Arts und Striking, ebenso bieten wir ein umfassendes Kindertraining sowie Fitnessboxen an. Wir von Fundamental sind ein mehrköpfiges Team aus erfahrenen Kampfsportlern. Wir haben unterschiedlichste sportliche, persönliche und berufliche Wege hinter uns und können somit jeweils unsere individuellen Stärken und Kompetenzen optimal in die Arbeit bei Fundamental einbringen. So befinden sich in unserem Team professionelle MMA-Wettkämpfer ebenso wie BJJ- oder Kickbox-Profis. Uns alle vereint die Liebe zum Sport und die tiefe Überzeugung, dass man mit Kampfsporttraining sowohl physisch als auch mental über seine Grenzen hinauswachsen kann. Diese Begeisterung für Kampfkunst und die Freude am Sport allgemein wollen wir im Fundamental Gym in Graz an unsere Mitglieder weitergeben.

FUNDAMENTAL BJJ & MIXED MARTIAL ARTS ist in der Herrgottwiesgasse 125 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportschulen, Schulen, Sport, Spiel und Musik Gesamt - In Graz gibt es noch 16 weitere Sportschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportschulen, Schulen, Sport, Spiel und Musik Gesamt
06604920152 0660-4920152 +436604920152

Stadtplan Herrgottwiesgasse 125

Loading map...