Wasseraufbereitungsunternehmen Graz

WTM Wassertechnik Mittendrein GmbH

Wasseraufbereitungsunternehmen Graz
Wir behandeln Wasser mit Sorgfalt!

Adresse
Stattegger Straße 147
Ort
8046  Graz
Telefonnummer
0316 692323
E-Mail
office@wtm-wassertechnik.at
Video
www.youtube.com
Website
www.wtm-wassertechnik.at

Informationen

Im Jahre 1978 zeigte sich die erste Notwendigkeit einer Firmenvergrößerung und wir übersiedelten von der Ziegelstraße in die Stattegger Straße. Übermäßiger Einsatz und Fleiß von uns Dreien, machte es bald möglich weitere Mitarbeiter zu beschäftigen. Unser Kundenkreis wuchs vom Ein- u. Mehrfamilienhaus zu ganzen Wohnsiedlungen, ebenso Spitäler und Gastronomiebetriebe kamen hinzu. 1986 wurde das Stammhaus der Firma Lindsay in USA Minniapolis verkauft. Eine Übernahme der Vertretung des ehemaligen Lindsay Partners in Amerika der Firma Culligan schien uns sehr erfolgversprechend, denn von nun an konnten wir auch Kommunen Wasserwerke sowie Industriebetriebe mit modernsten Wasseraufbereitungsanlagen versorgen. 1981 gründeten wir die heutige Firmenform die WTM – Ges.m.b.H. Wassertechnik Mittendrein. Eine weitere Vergrößerung erforderte nun 10 Mitarbeiter die einer spezifischen Ausbildung unterzogen wurden.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Wasseraufbereitungsunternehmen, Sanitär-Armaturen Hersteller
0316692323 0316-692323 +43316692323

Stadtplan Stattegger Straße 147

Loading map...