Internisten Graz

Dr. Peter Slawitsch

Internisten Graz
Ihr Internist in Graz-Puntigam

Adresse
Brauquartier 1/BQ01 2. Stock/12
 
BQ 1, 2. Stock, Top 12
Ort
8055  Graz
Telefonnummer
0316 243814
Fax
0316 24381440
Mobil
0664 9440202
E-Mail
ordination@internist-slawitsch.at
Website
www.internist-slawitsch.at

Informationen

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen auf Diagnostik und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen (EKG und Belastungs-EKG etc.) sowie Ultraschalluntersuchungen der Bauchorgane, des Herzens, der Schilddrüse und der Gefäße. Im hauseigenen Labor können Harn und Stuhl etc. untersucht werden. Außerdem führe ich Fruchtzucker- und Laktoseunverträglichkeits-Tests sowie allgemeine Vorsorgeuntersuchungen durch und betreue Diabetiker von der medikamentösen Einstellung bis hin zur Ernährungsberatung. Ich nehme mir die Zeit für jeden einzelnen Patienten und erkläre ihm meinen Behandlungsplan bis ins kleinste Detail. Im Bereich der Diagnostik stehen mir die neuesten medizinischen Geräte zur Verfügung.

Keywords Internist, Kassenarzt.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Telefonische Voranmeldung: Montag - Freitag 10:00 - 14:00

Branchen

Internisten, Chirurgen, Gastroentereologen
0316243814 0316-243814 +43316243814

Stadtplan Brauquartier 1/BQ01 2. Stock/12

Loading map...