Massageinstitute Graz

Get in Contact

Adresse
Peter-Rosegger-Straße 11/7
Ort
8053 Graz
Telefonnummer
0664 5644941
E-Mail
info@get-in-contact.at
Website
www.get-in-contact.at

Informationen

Wir sind der festen Überzeugung, dass durch den stetigen Austausch untereinander und der Verbindung zwischen den Bereichen Massage, Lebensberatung und Körperarbeit die optimale Lösung für dein Anliegen entsteht. Die untrennbare Verbindung von Körper und Psyche sowie die Miteinbeziehung von dir steht dabei für uns im Vordergrund. Unsere Lösungen für dein Anliegen sind so individuell wie du selbst. Wir garantieren dir: Wir nehmen uns Zeit für dich Wir packen dein Anliegen an der Wurzel Du bist immer Teil der Lösung Nimm dir Zeit und informiere dich über unser Angebot und kontaktiere uns für weitere Informationen.

Get in Contact ist in der Peter-Rosegger-Straße 11/7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Soziale Beratungsstellen - In Graz gibt es noch 58 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Massageinstitute, Soziale Beratungsstellen
06645644941 0664-5644941 +436645644941

Stadtplan Peter-Rosegger-Straße 11/7