Lagerhäuser Dienstleistung Graz

SHR Transporte - Sherif Raca

Adresse
Kapellenstraße 117a
Ort
8053 Graz

Informationen

SHR Transporte - Sherif Raca ist in der Kapellenstraße 117a zu finden. Folgendes wird angeboten: Lagerhäuser Dienstleistung, Tierärzte, Speditionen, Postfilialen, Antiquitäten und Kunstgegenstände Einzelhandel, Umzugsspeditionen, Altmaterial Grosshandel, Bauelemente, Baustoffe und Bauinstallationen Vertrieb, Sonderabfallbeseitigungsunternehmen, Tiertransportunternehmen, Rechtsanwälte und Notare - In Graz gibt es noch 17 weitere Lagerhäuser Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Adi Traar schrieb am 03.06.2020

Ein toller Job

Die Firma wurde durch eine Unwissenheit meinerseits falsch informiert, der Umzugs-Auftrag war letzendes viel größer, als die Firma erwartet hatte. Trotzdem haben sich die Mitarbeiter von SHR-Transporte bereiterklärt, den Auftrag zum ausgemachten Preis auszuführen. Das ist imponierend und zeugt von großer Moral. Wer da als Kunde nicht drauflegt, hat die hart arbeitenden Menschen nicht verdient! Dazu kamen ausgesprochen erschwerte Bedingungen (z.B. ein Klavier durch eine enge Wendeltreppe), das war ein logistisches Meisterstück unter größtem körperlichen Einsatz! Ein toller Job, kann man da nur sagen!

Branchen

Lagerhäuser Dienstleistung, Tierärzte, Speditionen, Postfilialen, Antiquitäten und Kunstgegenstände Einzelhandel, Umzugsspeditionen, Altmaterial Grosshandel, Bauelemente, Baustoffe und Bauinstallationen Vertrieb, Sonderabfallbeseitigungsunternehmen, Tiertransportunternehmen, Rechtsanwälte und Notare

Stadtplan Kapellenstraße 117a