Dienstleistung Graz

Lilo-Kinderbetreuung e.U.

Adresse
Rudolf-List-Gasse 7
Ort
8010 Graz
Telefonnummer
0664 4177168
E-Mail
office@lilo-graz.at
Website
www.lilo-graz.at
Facebook
http://www.facebook.com/LiloKinderbetreuung

Informationen

Wir bieten Kinderbetreuungen bei Veranstaltungen jeglicher Art, sei es eine Hochzeit, ein Seminar, oder jede andere Veranstaltung. Hierbei geht es uns um die bestmögliche individuelle Betreuung der Kinder. Des Weiteren werden Kindergeburtstage angeboten, welche auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder eingehen und ihre Fähigkeiten sowie das Gemeinschaftsgefühl fördern. Ein Herzstück unserer Angebote ist die Möglichkeit, bestmöglich betreut, die Natur und den Wald zu erleben. Im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten steht das Kind, mit all seinen Fähigkeiten und unsere Angebote orientieren sich an den Bedürfnissen und am Entwicklungsstand des Kindes. Diese basieren auf pädagogischen Konzepten. Ziel ist es, Angebote zu schaffen, die von hoher fachlicher Qualität und der Freude an der Arbeit mit Kindern geprägt sind.

Lilo-Kinderbetreuung e.U. ist in der Rudolf-List-Gasse 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung - In Graz gibt es noch 289 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Dienstleistung
06644177168 0664-4177168 +436644177168

Stadtplan Rudolf-List-Gasse 7