Institute, Lehr- und Forschungsanstalten Graz

GESU Fitnessloft

Adresse
Klosterwiesgasse 103b
Ort
8010 Graz
Telefonnummer
0316 232113
E-Mail
hallo@fitnessloft.at
Website
www.fitnessloft.at
Facebook
http://www.facebook.com/gesufitnessloft

Informationen

Es gibt keinen festgelegten Standard für Fitness. Für uns bedeutet Fitness, sich in allen Bereichen der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit zu entwickeln und sich wohl zu fühlen, um ganz bei sich zu sein. Leistungsorientiertheit gibt’s schon genug. Ohne Wettkampfgedanken und angestrebten Idealen, kann man sich im Fitnessloft ganz für sich selbst entwickeln und verwirklichen. Unsere effektiven und auf individuelle Bedürfnisse ab- gestimmten Programme sind von Sportwissen- schaftern und Trainern auf Basis der neuesten Erkenntnisse entwickelt. Wir stimmen unsere Programme auf deine individuellen Bedürfnisse ab, ganz gleich ob du Gewicht reduzieren, deine Fitness auf das nächste Level heben oder mehr bei dir sein möchtest.

GESU Fitnessloft ist in der Klosterwiesgasse 103b im Stadtteil 06. Bezirk zu finden. Folgendes wird angeboten: Institute, Lehr- und Forschungsanstalten, Fitness-Center - In Graz gibt es noch 374 weitere Institute, Lehr- und Forschungsanstalten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Institute, Lehr- und Forschungsanstalten, Fitness-Center
0316232113 0316-232113 +43316232113

Stadtplan Klosterwiesgasse 103b