Installateure Graz

Georg Glatz Sanitär- und Heizungstechnik

Adresse
Vaterdorfstr. 35
Ort
8041 Graz
Telefonnummer
0664 88610070
E-Mail
kontakt@georg-glatz.at
Website
www.georg-glatz.at

Informationen

Wir sind ein Unternehmen mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik. Unser Ziel ist es, für jede Aufgabe die optimale Lösung zu finden und bestmöglich umzusetzen.

Georg Glatz ist in der Vaterdorfstr. 35 im Stadtteil Liebenau, 07. Bezirk zu finden. Folgendes wird angeboten: Installateure, Sanitärinstallateure, Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen - In Graz gibt es noch 51 weitere Installateure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Faninger schrieb am 04.01.2014

Schnell und sauber

Es ist immer toll wenn mann nach Hause kommt und merkt dass der Boiler tropft. Aber zum Glück wurde mir von meiner Nachbarin ein Installateur empfohlen. Schnell einen Termin vereinbart und zum passenden Boiler beraten lassen (das Gerät ist in einem Schrank montiert und soll auch wieder reinpassen). Ein paar Tage später klingelte es auch schon an der Tür und innerhalb kürzester Zeit hing auch schon ein neuer Boiler im Schrank und der Alte wurde auch gleich fachgerecht entsorgt. Alles in allem spitze. Ich wurde von Hr.Glatz fachgerecht beraten und die Arbeit wurde sehr schnell, sauber und zu einem Hammerpreis erledigt. Wenn wiedereinmal etwas tropfen sollte muss ich nicht lang herumrätseln wenn ich anrufe.

Martina Brunner schrieb am 04.01.2014

Immer wieder gerne, top Installateur!

Der Installallateur machte einen sehr kompetenten Eindruck, hat mich sehr gut beraten (Badumbau inkl. neuem Boiler), war schnell und vor allem preisleistungsmäßig unschlagbar. Ich würde ihn jederzeit wieder engagieren!

Branchen

Installateure, Sanitärinstallateure, Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen
066488610070 0664-88610070 +4366488610070

Stadtplan Vaterdorfstr. 35