Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Graz - Straßgang

Olga Prehsfreund Facharzt f. Kinder+Jugendheilkunde

Adresse
Kärntnerstr. 410
Ort
8054 Graz - Straßgang
Telefonnummer
0316 282525
Website
www.docvadis.at

Informationen

Facharzt f. Kinder- und Jugendheilkunde Diplom f. psychosomatische und psychosoziale Medizin

Olga Prehsfreund ist in der Kärntnerstr. 410 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe - In Graz - Straßgang gibt es noch 67 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.05.2013

einfühlsame Ärztin

Ich habe meine Homöopathin gefunden, sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und sehr achtsam bei den Therapien. Ich kann Fr. Dr. Franke Fabian wirklich weiterempfehlen

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe
0316282525 0316-282525 +43316282525

Stadtplan Kärntnerstr. 410