Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Graz

Dr. Maria Müller-Gartner Praxis

Adresse
Petersbergenstr. 99
Ort
8042 Graz
Telefonnummer
+43367762526401
E-Mail
info@mueller-gartner.at
Website
www.mueller-gartner.at

Informationen

Dr. Maria Müller-Gartner ist in der Petersbergenstr. 99 im Stadtteil St. Peter zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Wissenschaft und Forschung, Psychologen - In Graz gibt es noch 66 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 09.09.2013

Die Welt brächte viele Psychologen wie sie

bin wegen meiner Familiengeschichte und deren Aufarbeitung bei ihr. Freue mich immer auf strukturierte und gründige Gespräche, die mich unglaublich weiter gebracht haben. Eine sehr herzliche,achtsame Frau, die für ihren Bereich geradezu berufen ist.

anonym schrieb am 05.09.2013

Herzlicher, kluger Mensch,

hat mir sehr geholfen. Bin auf Empfehlung hingegangen wegen Kopfschmerzen und Problemen.

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Wissenschaft und Forschung, Psychologen
+43367762526401 +43367762526401 +43367762526401

Stadtplan Petersbergenstr. 99