Masseure, Massageinstitute und med. Bademeister Graz

Mareike Lederer - Heilmasseurin

Adresse
Theodor-Körner-Str. 49
Ort
8010 Graz
Mobil
0664 4105679
Telefonnummer
06644 105679
E-Mail
massage@mareike-lederer.at
Website
www.mareike-lederer.at

Informationen

Heilmasseurin und Gewerbliche Masseurin mit eigener Praxis! Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt! Mir ist es wichtig, dass er sich wieder spürt, sich wohlfühlt und seinen Körper wieder wahrnimmt! Die Heilmassage ermöglicht mir viele Wege um beste Ergebnisse zu erzielen! Termine nach Vereinbarung Rückverrechnung mit Kassa möglich

Mareike Lederer ist in der Theodor-Körner-Str. 49 zu finden. Folgendes wird angeboten: Masseure, Massageinstitute und med. Bademeister, Fussreflexzonen-Massage, Massage - In Graz gibt es noch 1 weitere Masseure, Massageinstitute und med. Bademeister. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Masseure, Massageinstitute und med. Bademeister, Fussreflexzonen-Massage, Massage
06644105679 06644-105679 +496644105679

Stadtplan Theodor-Körner-Str. 49