Nachhilfeunterricht Graz

interpoint center of education

Adresse
Neufeldweg 136, 185
Ort
8041 Graz
Telefonnummer
0316 46243500
Fax
0316 46243515
Mobil
0664 9204245
E-Mail
office@interpoint.cc
Website
www.interpoint.cc

Informationen

Privates Bildungszentrum; Sprachkurse für jedermann und Fachkräfte; Übersetzungen; Nachhilfe von Volksschule bis Uni; Beratung für Eltern und Schüler; Englischkurse ab dem 2. Lebensjahr; Teamtraining für Arbeitsgruppen und Firmen, Coaching, Aufgabenbetreuung, Schülerhilfe, Kommunikationstraining

interpoint ist in der Neufeldweg 136, 185 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nachhilfeunterricht, Schulen, Erwachsenenbildung, Wissenschaft und Forschung, Sprachschulen, Fremdspracheninstitute - In Graz gibt es noch 23 weitere Nachhilfeunterricht. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

dr. gstettner schrieb am 17.04.2018

medizinische Fachübersetzung

Die last-minute Übersetzung war einfach perfekt. Die zusammenarbeit mit den Ärzten die das Paper verfasst haben und dem interpoint Dolmetscher war einfach sehr gut koordiniert!! Danke nochmals. Das Journal wird weltweit gedruckt!!!

Gernot Rittner schrieb am 04.11.2016

Großartiges Institut

Habe für mich selbst ein English - Coaching gebucht - Bin selbst Coach im offenen Seminarwesen - Leistung von Interpoint , Thomas Altenburger ist grandios - Preis unglaublich günstig

Gernot Rittner schrieb am 12.06.2013

Kindertraining

Meine 3 Kinder 9, 8 und 5 Jahre besuchen regelmäßig Englischkurse. Ausgezeichnetes Team , außergewöhnlicher Lernfortschritt und vor allem den Kids macht es enormen Spass.

hannah schrieb am 29.12.2011

nachhilfe englisch und italienisch

echt super nette lehrer, die mir geholfen haben die matura zu schaffen. ich war in der 7.klasse aufgrund einer krankheit kaum anwesend... daher hatte ich viel nachzuholen. und die lehrer von interpoint haben das super für mich aufbereitet, sodass ich dann die matura ganz ohne probleme geschafft hab. DANKE!

anonym schrieb am 22.09.2011

mathematik nachprüfung - geschafft

viel nerven hat mich das letzte schuljahr gekostet. ich hätte mich gleich für interpoint entscheiden sollen. mit dem intensiven sommerprogramm für meinen sohn (6.kl AHS) hat es dann doch geklappt. und nun bleiben wir gleich dabei. die regelmäßige aufgabenbeteuung ist nicht zu teuer, aber so bleibt mein sohn am ball!!! udn dieses jahr geht es ohne stress!!! danke!!!! gaby ramler

Zach R. schrieb am 26.02.2011

Englisch Frühförderung

Meine Töchter haben 1x pro Woche das Englisch Training bei interpoint besucht. Es hat beiden sehr großen Spaß gemacht. Sie sind nach dem Volksschulunterricht gerne zum zusätzlichen Englischunterricht gegangen. Nun gehen beide ins WIKU in Graz. Ich bin überrascht, wie einfach der Englischunterricht für die beiden ist, und welchen großen Vorteil sie druch den 2 jährigen Kurs bei interpoint haben. Das kann ich Eltern nur weiterempfehlen!

claudia schrieb am 26.02.2011

übersetzung

die korrekturlesung und teilübersetzug meiner diplomarbeit wurde sehr rasch erledigt. die qualität der leistung war echt gut, was sich auch in der note widerspiegelte. danke.

le coq - Bernd Mayr (www.lecoq.at) schrieb am 19.02.2010

teamtraining für mein unternehmen

sehr gutes Teamtraining. brauchbare Tipps für Umgang mit Kollegen und Klienten!!!! angenehme Trainingsräume mit Garten!!! Kann ich nur Firmen wärmstens weiterempfehlen!!!

Karin schrieb am 05.01.2010

Schulungen für KindergartenpädagogInnen

Ich besuchte -im Rahmen der jährlichen Vortbildungen für PädagogenInnen- eine sehr interessante Veranstaltung der Frima interpoint. Es ging um die sprachliche Entwicklung von Kindern von 0-6. Beide Vortragenden waren unglaublich motivierend und haben es geschafft eine gute Mischung aus Praxis und Theorie einfließen zu lassen. Darüberhinaus gab es sehr brauchbare Unterlagen. War wirklich sehr gut!!

Claudia D. schrieb am 05.01.2010

Englisch- Sparchkurs level upper intermediate

habe einen Englischsprachkurs bei inter.point besucht. kleine gruppen, super motivierend. Sehr gute Unterlagen. es wurde im kurs sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen!!!! kann ich nur sehr weiterempfelen!!

Branchen

Nachhilfeunterricht, Schulen, Erwachsenenbildung, Wissenschaft und Forschung, Sprachschulen, Fremdspracheninstitute
031646243500 0316-46243500 +4331646243500

Stadtplan Neufeldweg 136, 185