Fenster Einzelhandel und Werkstätten Graz

Reparaturdienst - Mecinaj Fenster- und Jalousienservice

Fenster Einzelhandel und Werkstätten Graz

Adresse
Herrgottwiesgasse 282
Ort
8055  Graz
Telefonnummer
0664 1101524
E-Mail
office@mecinaj.at
Website
www.mecinaj.at

Informationen

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • A. K.
    A. K. schrieb am 16.09.2015

    Firma Mecinaj kann ich persönlich weiter empfehlen

    Hallo Leute! Bei meinen 2 großen Außenjalousien waren die Aufziehbänder gerissen. Fa. Mecinaj schaute sich unverbindlich und kostenlos das Problem an und machte mir ein Angebot. Ich habe dann eine General-Überholung bei der Jalousie machen lassen. Ich bekam meine Jalousien fast wie neu zurück. Die Jalousie wurde gereinigt uvm. Im gleichen Zuge habe ich dann auch gleich alle meine Fenster und Türen einstellen lassen. Seither schließen sie wieder perfekt und es zieht nicht mehr rein. Auf Termin musste ich zwar 2,5 Wochen warten. Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schließlich schliffen die Fenster schon monatelang und der Aufziehbänder-Riss war auch schon lange vorhersehbar. Und da kam es auf diese 2,5 Wochen Wartezeit auf Termin auch nicht mehr drauf an. Mitarbeiter sind sehr bemüht und kompetent. Ich kann diese Firma nur bestens weiter empfehlen.

  • Gabi
    Gabi schrieb am 26.04.2015

    Ich kann diesen Reparaturdienst empfehlen

    Ich habe meine gerissen Rollogurt tauschen lassen und meine Fenster servicieren lassen. Alle Fenster und Türen haben geschliffen und waren komplett schwergängig. Fa. Mecinaj hat das im Nu gerichtet. Bin voll zufrieden mit Arbeit und Ergebnis. Preis - Leistung ist okay. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

  • anonym
    anonym schrieb am 28.01.2014

    Fa. Mecinaj kann ich nur weiterempfehlen

    Fa. Mecinaj kann ich nur weiterempfehlen. Preis-Leistung = ok.

  • anonym
    anonym schrieb am 31.07.2013

    Einfach Top

    Freundlich und kompetent! nur zu empfehlen.

  • anonym
    anonym schrieb am 05.06.2013

    vollstends empfehlenswert

    Reparaturdienst Mecinaj bietet eine kompetente Beratung. Jeder Handgriff sitzt bei den Technikern. So freundliche Handwerker und Mitarbeiter sieht man selten. Preis Leistung - sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • anonym
    anonym schrieb am 03.03.2012

    Bin mit Reparaturdienst Mecinaj Team vollstends zufrieden

    Sehr gute Firma. Exzellente, fachmännische Ausführung und Topqualität! Preis und Leistung stimmen.

    Kommentar von "anonym", 09.04.2012

    Kann ich nur zustimmen. Bin mit Reparaturdienst Mecinaj auch vollstens zufrieden!

  • anonym
    anonym schrieb am 25.02.2012

    Das Reparaturdienst Mecinaj Team in Graz ist empfehlenswert!

    Beratung prima. Preis ok! Auf jeden Fall kann man sich an diese Firma wenden! Habe schnell einen kostenlosen Besichtigungstermin bekommen. Die neuen Rollläden wurden auch binnen knapp 2 Wochen angeliefert u. montiert. Top Qualität. Für jedem zu empfehlen.

  • B. H.
    B. H. schrieb am 18.02.2012

    Reparaturdienst Mecinaj - 100%ig TOP

    Spitzen Firma - Super Beratung - kompetente Mitarbeiter! Habe meine Holz Fenster von Reparaturdienst Mecinaj dichten und einstellen lassen: Preis-Leistungs-Verhältnis = ok. Man bekommt schnell einen Termin. Empfehlenswerte Firma!

  • anonym
    anonym schrieb am 13.02.2012

    Generalüberholung der Außenjalousien -- TOP

    Top Reparatur - dachte ich habe neue geliefert bekommen :-). Preis-Leistung -- OK!

  • anonym
    anonym schrieb am 14.12.2011

    Reparaturdienst Mecinaj - empfehlenswerter Betrieb

    Habe rasch einen Termin bekommen. Beratung war prima. Und der Preis auch ok! Auf jeden Fall kann man sich an diese Firma wenden!

  • anonym
    anonym schrieb am 18.08.2011

    Reparaturdienst Mecinaj - tolles Team

    Diese Firma ist empfehlenswert. Habe sehr rasch einen Termin bekommen. Der Monteur ist sehr kompetent und hat uns toll beraten. Mit der raschen Abwicklung der Reparatur bin ich vollstends zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Lg, Doris

  • G. Huber
    G. Huber schrieb am 26.06.2011

    Tolles Service - Reparaturdienst Mecinaj

    Tolles Service! Von der Beratung weg über den Preis bis hin zur Fenster-Reparatur u. Jalousien-Reparatur hat alles prima funktioniert. An das Reparaturdienst Mecinaj-Team würde ich mich immer wieder wenden und ist an allen nur weiter zu empfehlen! LG G. Huber

    Kommentar von "anonym", 03.03.2012

    Kann mich nur anschließen! Fa. Reparaturdienst Mecinaj ist ein super Dienstleister! Perfekte Leistung für einen guten Preis! Zu 100% zu empfehlen!!

  • anonym
    anonym schrieb am 26.02.2011

    Reparaturdienst Mecinaj - Empfehlenswert! Preis-Leistung -- 100 %ig ok. Sehr kompetente Firma!

    Habe für meine gesamte Wohnung eine Generalüberholung der Jalousien machen lassen. Toll! Die Jalousien sind wie neu und funktionieren wieder :-). Die Durchführung der Reparturen erfolgte rasch und hervorragend!

  • anonym
    anonym schrieb am 20.04.2024

    Top Beratung, Top Firma - für jeden zu empfehlen.

    Freundliche und kompetente Beratung - tolles Service - sehr gute Preise. Von der Beratung weg über den Preis bis zur Lieferung hat alles 100% funktioniert.

  • anonym
    anonym schrieb am 20.04.2024

    Reparaturdienst Mecinaj

    Für jeden zu empfehlen. Tolles Service - sehr gute Preise.

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Fenster Einzelhandel und Werkstätten
06641101524 0664-1101524 +436641101524

Stadtplan Herrgottwiesgasse 282

Loading map...