Schreinereien und Tischlereien Graz

Maier Wolfgang Tischlerei

Schreinereien und Tischlereien Graz
Ihr Profi für Gastronomieeinrichtung u Wohnungen

Adresse
Gradnerstraße 42c
Ort
8055  Graz
Telefonnummer
0316 2958620
E-Mail
info@tischlerei.maier-wolfgang.at
Website
www.maier-wolfgang.at

Informationen

Unser Tischler-Handwerksbetrieb hat sich auf den Möbelbau spezialisiert und fertigt individuelle Maßmöbel für private und gewerbliche Kunden. Seit über dreißig Jahren erweisen wir uns als kompetenter und zuverlässiger Partner bei Gastronomie-, Hotel- und Geschäftseinrichtungen. Weit über hundert Lokalitäten wurden von uns in dieser Zeit zur vollsten Zufriedenheit der Kunden eingerichtet. Wir erfüllen aber auch Ihre ganz persönlichen Wohnwünsche – ob mit einzelnen Maßmöbeln oder als ganzes Wohnraumkonzept.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Schreinereien und Tischlereien
03162958620 0316-2958620 +433162958620

Stadtplan Gradnerstraße 42c

Loading map...