Fachärzte Graz

Dr. Johann Taucher Facharzt für Psychiatrie und Neurologie

Adresse
Schumanngasse 3
Ort
8010 Graz
Telefonnummer
0316 3235520

Informationen

Dr. Johann Taucher ist in der Schumanngasse 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Heilberufe, sonstige, Neurologen - In Graz gibt es noch 560 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Soslan Khan Aliatasi schrieb am 10.05.2010

Der erste Therapeut, der wirklich zuhört!

Das ist ein Therapeut, der sich wirklich Zeit nimmt und auch wirklich zuhört! Ich kann ihn persönlich uneingeschränkt empfehlen. Der einzige Wermutstropfen: Weil er so gut ist, hat er sehr viele Patienten und es kann länger dauern, wenn man einen Termin braucht. Dennoch: Wer einen wirklich erstklassigen Therapeuten sucht, ist hier – und nur hier – an der richtigen Adresse!

Branchen

Fachärzte, Heilberufe, sonstige, Neurologen
03163235520 0316-3235520 +433163235520

Stadtplan Schumanngasse 3