Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Graz

SEAT Porsche Graz- Kaerntnerstrasse

Adresse
Kaerntner Str. 20
Ort
8020 Graz
Telefonnummer
0316 7130300

Informationen

SEAT Porsche Graz- Kaerntnerstrasse ist in der Kaerntner Str. 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Autolackierer - In Graz gibt es noch 177 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 23.04.2009

Super Service

Ich habe vor Ostern einen Peugeot 207cc, einjährig, übers Internet, bei dieser Firma gekauft. Auf Grund weiter Entfernung (Mittersill, Bezirk Zell am See-Graz) konnte ich das Auto vorher nicht besichtigen und der Kauf erfolgte übers Telefon und Internet. In Herrn Wiesler fand ich einen zuvorkommenden und zuverlässigen Verkaufsberater, der alles zu meiner vollster Zufriedenheit erledigte. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Autolackierer
03167130300 0316-7130300 +433167130300

Stadtplan Kaerntner Str. 20