Apotheken Graz

Schutzengel-Apotheke Magpharm Pacheco Medina e.U.

Apotheken Graz
Körper, Seele & Geist - Ganzheitlich gesund

Adresse
Lilienthalgasse 24
Ort
8020  Graz
Telefonnummer
0316 5812650
Fax
0316 58126515
E-Mail
office@schutzengelapotheke-graz.at
Facebook
Schutzengel.Apotheke
Website
www.schutzengelapotheke-graz.at

Informationen

Unser Körper braucht mehr als gelegentliche "Mechanikerstunden", um gesund erhalten zu werden. Pharmazeutische Fragen lösen wir in der Schutzengel-Apotheke sowohl mithilfe schulmedizinischer als auch naturheilkundlicher Erkenntnisse.Wir haben es uns in der Schutzengel-Apotheke zum Ziel gesetzt, Gesundheit als ganzheitlichen Wert zu vermitteln. Nicht direkt am öffentlichen Verkehrsmittel gelegen, trotzdem in 200 m zu erreichen.

Keywords Immunsystem, Mineralstoffpräparate, Kosmetik, orthomolekulare Medizin, Alternative Heilmethoden, ätherische Öle, Schüssler Mineralstoffe, Vitamine, Bachblüten Blütenessenzen, Darmaufbau.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

von 12.30 - 14.30 zusätzlicher Bereitschaftsdienst bei offener Türe.

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Diners Club , MasterCard

Über Uns

  • Mag. pharm. Petra Pacheco Medina

    Aus tiefster Überzeugung sage ich: „Wer heilt, hat Recht“ und setze mich für einen respektvollen und gleichberechtigten Umgang innerhalb der verschiedenen Disziplinen auf dem Gesundheitsmarkt ein. Ich bin sehr dankbar für meine wundervollen Mitarbeiter, die das Gelingen meiner Bemühungen erst ermöglichen. Meine Liebe gilt der Naturheilkunde und dem ganzheitlichen Verständnis von Gesundheit bzw. Krankheit. (Foto Sissi Furgler)

    Link: Mag. pharm. Petra Pacheco Medina

  • Mag. pharm. Gabriele Herbst

    Seit bereits 1987 freue ich mich, als Mitglied des Schutzengel-Teams Ihr Ansprechpartner für alle pharmazeutischen Belange, Impfungen und Reisevorsorge zu sein!

    Link: Mag. pharm. Gabriele Herbst

  • Mag. pharm. Verena Moitzi

    Meine Tätigkeit übe ich mit viel Liebe und Begeisterung aus. Menschen zu helfen bereitet mir große Freude! Zusätzlich zu meiner pharmazeutischen Ausbildung liegen meine Beratungsschwerpunkte in der Naturheilkunde. Dazu zählen: Schüßler-Salze und Antlitzdiagnostik Phytopharma Alcahest Elixiere und Quintessenzen Fachakademie für Darmgesundheit Ernährung

    Link: Mag. pharm. Verena Moitzi

  • Mag. pharm. Gabriele Trummer

    Ich berate Sie gerne in Fragen rund um die Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Im Speziellen bin ich Ansprechpartner für: Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente) Homöopathie.

    Link: Mag. pharm. Gabriele Trummer

  • Mag. pharm. Andrea Lechner

    Als hilfsbereiter und wissbegieriger Mensch macht mir meine Arbeit sehr viel Spaß. Ich freue mich schon darauf Sie in allen pharmazeutischen Bereichen beraten zu dürfen, wobei mein besonderes Interesse den Impfungen und der Nährstofftherapie gilt.

    Link: Mag. pharm. Andrea Lechner

  • Paul Ertl, Aspirantin

    Mag.

    Als Aspirant in der Schutzengel-Apotheke habe ich die Möglichkeit mein Wissen, das ich auf der Universität erlangt habe, in der Praxis umzusetzen, sowie die Chance meine erworbenen Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern. Im Team der Schutzengel-Apotheke hab ich auch die Gelegenheit mich mit dem Thema Naturheilkunde zu beschäftigen. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und der umfassende Tätigkeitsbereich gestaltet für mich die Arbeit als Pharmazeut zu einem interessanten Beruf.

    Link: Paul Ertl, Aspirantin

  • Margarita Hausegger, PKA

    Mein Beruf als PKA/Drogistin bereitet mir große Freude. Gerade die Vielfältigkeit meiner Aufgaben (Warenwirtschaft, Bestellung, Laborarbeit, Verkauf, Dekoration) und die ständigen Weiterbildungen auf dem Kosmetik- und Arzneimittelsektor sind immer eine interessante Herausforderung. Ein besonderes Anliegen ist mir, dem Kunden eine gesunde, ganzheitliche Lebensweise näher zu bringen. Die Apotheke ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich bin froh, bereits über 25 Jahre zum Schutzengel-Team zu gehören. Mein Lebensmotto lautet: Alles, was ich mache, mache ich mit Freude – dann gelingt es auch!

    Link: Margarita Hausegger, PKA

  • Monika Holzer, PKA

    Den Menschen in seiner natürlichen Heilung zu unterstützen war schon immer mein großes Anliegen. Darum bin ich Ansprechpartner für: Pflanzenheilkunde Schüßler-Salze Entgiftung-Entschlackung Darmaufbau Homöopathie Blüten- und Baumessenzen Kosmetik

    Link: Monika Holzer, PKA

  • Martina Peinsipp, PKA

    Meine Tätigkeit als PKA bereitet mir große Freude und ich bin glücklich, seit April 2016 zum Schutzengelteam zu gehören. Sehr gerne arbeite ich mit Menschen zusammen und meine besonderen Interessen betreffen Kosmetik, Nahrungsergänzungen, sowie die Arbeiten in Labor und Lager. Der Beruf ist sehr abwechslungsreich und ich bilde mich gerne regelmäßig fort. Mein Motto: Der vergeudetste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat.

    Link: Martina Peinsipp, PKA

  • Ariane Pössler, PKA

    Ich arbeite seit September 2008 in der Schutzengel-Apotheke. Mein Aufgabenbereich ist der Einkauf, Rezeptabrechnung, Warenübernahme, das Mischen von Tees, Rühren von Salben und die Unterstützung im Verkauf. In meinen Aufgabenbereich gehört unter anderem auch die tägliche Kontrolle der Waren, um für einen reibungslosen Ablauf im Verkauf zu sorgen. In meiner Freizeit arbeite ich gerne in meinem Garten und unternehme Wanderungen mit meiner Familie und unserem Hund.

    Link: Ariane Pössler, PKA

  • Maria Wagner

    Seit 2008 arbeite ich in der Schutzengelapotheke. Ich sorge im Hintergrund für Sauberkeit und Ordnung. Zu meinen Tätigkeiten gehören auch noch andere interessante Aufgaben und es gefällt mir, ein Teil dieses Teams zu sein.

    Link: Maria Wagner

  • Deana Kovacevic, Lehrling

    Ich freue mich, seit Mitte August 2013 beim Schutzengelteam meine Ausbildung zur PKA absolvieren zu dürfen. Dieses abwechslungsreiche Berufsbild entspricht genau meinem Berufswunsch.

    Link: Deana Kovacevic, Lehrling

  • Manuela Leiner, Lehrling

    Seit April 2015 habe ich das Glück, meine Lehre als PKA in dieser Apotheke absolvieren zu dürfen. Da ich aus dem Massage-Gewerbe komme, liegt mir das ganzheitliche Wohlbefinden der Kunden sehr am Herzen. Durch die Chance, in dieser Apotheke zu arbeiten, geht bei mir ein großer Wunsch in Erfüllung.

    Link: Manuela Leiner, Lehrling

Branchen

Apotheken
03165812650 0316-5812650 +433165812650

Stadtplan Lilienthalgasse 24

Loading map...