Fliesen und Kacheln Einzelhandel Graz

Blitzschutzbau Spenglerei Dachdeckerei Schabauer GmbH

Fliesen und Kacheln Einzelhandel Graz
Die Profis für Dacharbeiten aller Art in Graz

Adresse
Ragnitzstraße 34a
Ort
8047  Graz
Telefonnummer
0316 3242170
E-Mail
office@schabauer-dach.at
Website
www.schabauer-dach.at

Informationen

Seit über 50 Jahren bieten wir Dienstleistungen rund ums Dach an. Unser qualifiziertes Team bewerkstelligt Dachdeckungen der unterschiedlichsten Art und wird anspruchvollsten Spenglerarbeiten gerecht. Ein besonderes Anliegen sind uns Sanierungen, Revitalisierungen und die Betreuung von Liegenschaften. Bei uns gibt es alles aus einer Hand – getreu dem Motto: Die Dachmarke. Auf die Ergebnisse unserer täglichen Arbeit sind wir besonders stolz. Zu unseren Meisterstücken zählt die Dachlandschaft der Grazer Oper, das Blechdach aus Rheinzink der Raiffeisen Bank Straßgang, der Berliner Ring mitsamt Solaranlage oder etwa die Trapezblechfassade der Remise der Grazer Stadtwerke.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fliesen und Kacheln Einzelhandel, Deckenkonstruktionen Hersteller, Drainagebauunternehmen
03163242170 0316-3242170 +433163242170

Stadtplan Ragnitzstraße 34a

Loading map...