Praktische Ärzte Graz

Dr. Wolfgang Reisenhofer

Adresse
Griesplatz 11
Ort
8020 Graz
Telefonnummer
0316 712423
E-Mail
sabine.reisenhofer@gmx.com

Informationen

Bitte korrigieren sie die Fachsparte.Dr.Wolfgang Reisenhofer ist nicht Zahbarzt sondern Allgemeinmediziner-Vielen Dank Ordination Dr.Reisenhofer Griesplatz 11 8020 Graz

Dr. Wolfgang Reisenhofer ist in der Griesplatz 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Ärzte und Heilberufe - In Graz gibt es noch 273 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Dipl.Ing.Frek schrieb am 25.07.2010

Guter Azt tolles Team

Meine Familie und meine Bekannten sind von dieser Praxis total begeistert.Sehr gutes Wartesysthem,das Team bei der Anmeldung sehr freundlich,Auch die Gattin medizinisch sehr kompetent und schupft diese Ordination. Hr,Dr.Reisenhofer nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl der einzige Patient zu sein und ist sehr genau. Da können sich viele Ordinationen ein Beispiel nehemen.!!!!

Dr.Kempe schrieb am 22.10.2011

Hilfsbereit!!!

Eine sehr angenehme Ordination und fachlich sehr breitflächig kompetent,ich erlebte sogar wie ein Cut am Kopf genäht wurde.In welchen Praxen gibt es noch so eine Hilfeleistung. Es ist auch sehr höflich, aber mit Diziplin die Anmeldung durchorganisiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Schmitt Gloria schrieb am 04.01.2012

sehr bodenständig und menschlich

Eine sehr angenehme Ordination,das Wartezimmer gleicht einem Wohnzimmer und die medizinische Versorgung ist sehr gut und vor allem sehr menschlich.Es ist schon das Umfeld die halbe Therapie!

Bertram Hüttler Dipl.Ing. schrieb am 11.03.2012

Grosse Hilfe

Ich bin seit ca .einem Jahr mit meiner Familie in graz.3 kleine Kinder.Das ist die erste Ordination in der meine Kinder kein Theater machen und mit einem unglaubkichen Einfühlungsvermögen von diesem Team behandelt werden. Wir können diese Ordination nur wieterempfehlen und viele Bekannte haben schon in diese Ordination gewechselt. Wir möchen nur danke sagen. Familie Hüttler

Karoline Sammer schrieb am 12.03.2012

Kinderlieb!!!!

Unsere ganze Familie ist schon seit Jahren bei Dr.Reisenhofer.In dieser Ordination braucht man nicht zum Kinderarzt gehen,unsere zwei Kleinen werden hier hervorragend betreut und verwöhnt. ideal die Gattin des Arztes ist Säuglingssr.und hat mich un den Anfagszeiten super betreut und mir die Angst genommen und uns wertvolle Tipps gegeben.Die med.Berteuung ist optimal.

anonym schrieb am 15.03.2012

Cooler Arzt mit Team

Wir sind eine Studenten WG und uns wurde die Ordination Dr.Reisenhofer schon von Studienkollegen empfohlen.Wir können dies gleich weiter tun. Ein toller ,cooler Arzt und sein Team.Wir kommen aus allen Bundesländern und sind froh so gut medizinisch versorgt zu sein .Herzlichen Dank!!!

anonym schrieb am 25.04.2012

Top!

Sehr nettes und kompetentes Team. Kann die Ordination von Dr. Reisenhofer nur weiterempfehlen.

Mag.Wirnsberger Peter schrieb am 07.05.2012

1 Hilfe!!!

Hatte ein Cut am re Unterarm,nach einem Fahrradsturz vor der Ordination.Ich war kein Patient der Ordination,wurde aber sofort genäht und tägl.verbunden.Ein grosses Danke -Sonst wird man sofort in ein KH eingewiesen.Seit meinem Unfall ist unsere gesammte Familie bei Dr.Reisenhofer!!!!!das beste was passieren konnte!!ein super Team

DI Reinisch Otmar schrieb am 22.11.2012

Grossen Dank!!!

Ich bin der Meinung, man muss positive Dinge in der heutigen Zeit erwähnen.Dazu gehört diese optisch sehr gemütliche, aber top organisierte Ordination.Wartezeiten sind gut organisiert,die Damen bringen einen schon zum Lachen und der Arzt ist sehr kompetent und trotzdem sehr volksnah!! Seit ich in dieser Ordination betreut werde, geht es mir gesundhaitlich wieder gut und ich bin bestens eingestellt!

Beate Koren Mag. schrieb am 09.12.2012

Cool und doch einfühlsam

Diese Ordination ist eine sehr perfekte Kombination.Für junge Menschen sehr "cool"und für unsere Wenigkeit sehr angenehm und man fühlt sich bestens betreut!!Ich durfte beobachten wie sie ältern Patienten diese Ordination, als zweites zu Hause betrachten.Einfach fazinierend.!!!!

Fr.Meyn Josefine schrieb am 14.12.2012

Geholfen !!!Danke

Danke ,ich hatte vor eine Jahr eine massive Verbrennung über die Hälfte meines Körpers,aus Sparmaßnahmen wurde ich viel zu früh aus dem KH entlassen.Dank dieser Ordination,durch täglichen aufwendigen Verbandswechsel und großartiger Herzenswärme ,werde ich fast keine Narben davontragen!!!Danke,Danke,

Mag.Erharter schrieb am 05.02.2013

Besser als Kinderärzte!

Wir bekamen unser erstes Kind.Dr.Reisenhofer macht Hausbesuche(Kinderärzte nicht).Die Weiterbehandlung erfolgte in der Ordination.Seine Gattin Dipl.Intensiv.Sr.lehrte uns mit unserem kranken Kind umzugehen und ist jederzeit für hilfreiche Auskünfte bereit.Es ist für uns eine grosse Beruhigung und Sicherheit! Wir können nur DANKE sagen,eine einmalige Ordination!

Claudia Kramer schrieb am 28.05.2013

Tolle Ordination

Eine Ordination in der man sich einfach wohl fühlt und freundlich und kompetent aufgenommen wird. Termine werden eingehalten und auch die Wartezeit bei Grippezeit kann in etwas vorausgesagt werden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Branchen

Praktische Ärzte, Ärzte und Heilberufe
0316712423 0316-712423 +43316712423

Stadtplan Griesplatz 11