Praktische Ärzte Graz

MedR.Dr. Erich Muhri

Adresse
Wastiangasse 6/P
Ort
8010 Graz
Telefonnummer
0316 828894

Informationen

MedR.Dr. Erich Muhri ist in der Wastiangasse 6/P zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Soziale Beratungsstellen - In Graz gibt es noch 274 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Schusser Harald schrieb am 20.07.2010

Perfekt

Hr.Dr.Muhri ist immer für seine Patienten sofort zur Stelle.Anruf genügt!Er ist der kompetenteste Arzt der mich je behandelt hat.Er ist sehr freundlich und auch sehr direkt was ich sehr an ihm schätze.Fehldiagnosen sind bei ihm ausgeschlossen!Ich verdanke ihm sehr viel!!!!

Branchen

Praktische Ärzte, Soziale Beratungsstellen
0316828894 0316-828894 +43316828894

Stadtplan Wastiangasse 6/P