Massageinstitute Graz

Maria Jammernegg

Adresse
Strassganger Str. 41
Ort
8020 Graz
Telefonnummer
0316 576794
E-Mail
maria_j@gmx.at
Website
www.mariajammernegg.at

Informationen

MARIA JAMMERNEGG Ich führe seit 10 Jahren eine eigene Praxis in Graz und bringe jahrelange Erfahrung mit Gruppen, Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in eine Therapie. In meiner Praxis biete ich Akupunktmassage, energetische Therapien, Manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Heilmassage, Aromatherapie. Weiters bin ich Bachblütenberaterin, Therapeutin für chinesische Medizin nach Penzel. 2002 habe ich einen Diplom-Hochschulkurs für pastoralpsychologische Beratung besucht und biete nun auch Lebens- und Sozialberatung sowie Integrative Gestaltberatung an.

Maria Jammernegg ist in der Strassganger Str. 41 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Lebensberatung und Sozialberatung - In Graz gibt es noch 58 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Massageinstitute, Lebensberatung und Sozialberatung
0316576794 0316-576794 +43316576794

Stadtplan Strassganger Str. 41