Reparaturwerkstätten Graz

Leodolter Kopier-Druck & Endverarbeitungssysteme

Reparaturwerkstätten Graz

Adresse
Schwarzer Weg 64
Ort
8054  Graz
Telefonnummer
0316 2433530
E-Mail
office@leodolter.com
Website
www.leodolter.com

Informationen

Leodolter Kopier-Druck und Endverarbeitungssysteme wurde im Jahre 1992 von Franz Leodolter als One-Man-Show mit Schwerpunkt Kopierer sowie Geräten der Papier-Endverarbeitung (FIN) gegründet. Beides sind bis heute Hauptgeschäftsfelder, wenn auch aus den reinen Kopiergeräten mittlerweile netzwerkfähige MultiFunktionsPrinter (MFP) wurden und generell IT Einzug hielt. Hinzu gesellten sich im Laufe der Jahre mit LargeFormatPrinter (LFP) und CO2 Laser weitere Bereiche. Unser Kern-Geschäftsgebiet ist entsprechend unserem Firmenstandort Graz die Steiermark. Aber wir betreuen auch viele, zufriedene Geschäftspartner in Kärnten, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland und dem nördlichen Slowenien.

Leodolter Kopier-Druck & Endverarbeitungssysteme ist in der Schwarzer Weg 64 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reparaturwerkstätten, Druck Dienstleistung - In Graz gibt es noch 31 weitere Reparaturwerkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Reparaturwerkstätten, Druck Dienstleistung
03162433530 0316-2433530 +433162433530

Stadtplan Schwarzer Weg 64

Loading map...