Damenbekleidung Einzelhandel Graz

KiK Textilien u Non- Food GesmbH

Adresse
Reitschulgasse 17-21
Ort
8010 Graz
Telefonnummer
0316 819707

Informationen

KiK Textilien u Non- Food GesmbH ist in der Reitschulgasse 17-21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Damenbekleidung Einzelhandel, Finanzierungsgesellschaften - In Graz gibt es noch 107 weitere Damenbekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

anonym schrieb am 02.10.2012

kein einkaufssackerl!!!

ich war heute in der filiale graz reitschulgasse kik und wollte richtig einkaufen.mein einkaufswagerl war voll von damenleiberl, pyjama, kinderjeans, kinderunterwäsche, socken, kopfhörer, kerzen, servietten, billets, babybekleidung, schulsachen, freundschaftsbücher, kinderbücher, salben, strumpfhosen, batterien ....usw! nach ca.1.std.stöbern wollte ich zur kassa u.bekam von einer "sehr netten verkäuferin" die wörtliche ansage: aber sackerl haben wir keine,die zentrale schickt uns keine! auf meine frage wie ich die sachen dann einpacken soll, bekam ich als antwort: "ja, das weiss ich auch nicht. ganz tolles kundenservice, aber ich bin mein geld auch woanders losgeworden, schade um diese eine stunde!!!!!

Branchen

Damenbekleidung Einzelhandel, Finanzierungsgesellschaften
0316819707 0316-819707 +43316819707

Stadtplan Reitschulgasse 17-21