Sportartikel Einzelhandel Graz

INTERSPORT Graz Nord

Sportartikel Einzelhandel Graz

Adresse
Wiener Straße 351
Ort
8051  Graz
Telefonnummer
0316 674444
E-Mail
pos.graznord@intersport-tscherne.at
Website
www.intersport.at

Informationen

Komm und tauche ein in unsere Sportwelt bei INTERSPORT Graz Nord und lasse dich voller Leidenschaft von unserem sportbegeistertem Team beraten. Bei uns im INTERSPORT Graz Nord findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- und Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung. Lass dich durch unser breites Sortiment und unsere große Markenvielfalt für zukünftige sportliche Abenteuer inspirieren und von unserem perfekt geschultem Personal fachgerecht beraten. Laufschuhanalyse, Passformgarantie, Bike- und Skiservice runden unser Angebot für dich ab. Als österreichisches Familienunternehmen sind wir dein regionaler Partner für deine sportlichen Ziele. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

INTERSPORT Graz Nord ist in der Wiener Straße 351 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Graz gibt es noch 30 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
0316674444 0316-674444 +43316674444

Stadtplan Wiener Straße 351

Loading map...