Glas, Keramik und Porzellan Hersteller Graz

Glaserei Hirschmugl

Glas, Keramik und Porzellan Hersteller Graz
Ihr Spezialist für das richtige Glas!

Adresse
Prankergasse 33
Ort
8020  Graz
Telefonnummer
0316 713048
Fax
0316 71304815
E-Mail
office@glas-hirschmugl.at
Facebook
Glaserei-Hirschmugl-137934116303223
Website
www.glas-hirschmugl.at

Informationen

Die Glaserei Hirschmugl wurde im Jahre 1959 von Herrn Alois Hirschmugl gegründet. Sein Sohn Reinhard Hirschmugl übernahm 1985 nach abgeschlossener Meisterprüfung den elterlichen Betrieb. Von 2001 bis 2011 hatte er die Position des Landesinnungsmeisters der Steiermark inne. Unter anderem war er Vorsitzender der Glasermeisterprüfungs- Kommission und Lehrabschlussprüfungs -Kommission. Seit 2006 ist seine Tochter Martina Hirschmugl in den Betrieb eingestiegen, mittlerweile leitet sie den Verkauf und die Buchhaltung. Seit 2011 ist auch sein Sohn Peter Hirschmugl dazugekommen, nach erfolgreichem Abschluss des Glas- + Bautechnikers machte er wie sein Vater die Meisterprüfung und unterstützt seitdem den Betrieb. Er ist zuständig für die technische Beratung und Planung, sowie der korrekten Umsetzung auf der Baustelle.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Glas, Keramik und Porzellan Hersteller
0316713048 0316-713048 +43316713048

Stadtplan Prankergasse 33

Loading map...