Antiquitäten und Kunstgegenstände Einzelhandel Graz

GALERIE KUNST & HANDEL Gerhard Sommer

Adresse
Bürgergasse 5
Ort
8010 Graz
Mobil
0664 3077179
Telefonnummer
0316 810098
E-Mail
office@kunstundhandel.com
Website
www.kunstundhandel.com

Informationen

Öffnungszeiten: Di. bis Fr. von 11.00 - 18.00 Uhr, Samstag von 10.00 - 13.00 Uhr Schwerpunkt der Galerie Kunst & Handel sind die bekanntesten richtungsweisenden Künstler, die der österreichischen Kunst Geist und Richtung vorgegeben haben. Dazu zu zählen sind die Aktionisten Brus, Nitsch, Muehl und Schwarzkogler die den Menschen und sein Schicksal mit besonderer Radikalität in den Mittelpunkt ihrer Arbeit gestellt haben. Weiters zu finden sind Werke der Künstler Arnulf Rainer, Bruno Gironcoli, Oswald Oberhuber sowie Werke aller anderen Künstler, die das Leben und seine Bedingungen, aber auch die Wünsche und Sehnsüchte der Menschen in unserem von der Technik geprägtem Zeitalter zum Inhalt ihrer Arbeit gemacht haben. Daneben sind auch die Arbeiten junger Künstler, die das Potenzial haben, den Weg der Kunst in die Zukunft zu erschließen, berücksichtigt.

GALERIE KUNST & HANDEL ist in der Bürgergasse 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Antiquitäten und Kunstgegenstände Einzelhandel, Kunstgalerien - In Graz gibt es noch 19 weitere Antiquitäten und Kunstgegenstände Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Antiquitäten und Kunstgegenstände Einzelhandel, Kunstgalerien
0316810098 0316-810098 +43316810098

Stadtplan Bürgergasse 5