Schmuck und Uhren Grosshandel Graz

Feichtinger Erwin Mag

Adresse
Josefigasse 5-7
Ort
8020 Graz
Telefonnummer
0316 7142220

Informationen

Feichtinger Erwin Mag ist in der Josefigasse 5-7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schmuck und Uhren Grosshandel, Schmuck und Uhren Grosshandel, Vertrieb, Ex- und Import - In Graz gibt es noch 1 weitere Schmuck und Uhren Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Klaudia schrieb am 21.01.2010

unfreundliches Service

Sobald die Ringe gekauft und angezahlt waren, wurden telefonische Nachfragen sehr unfreundlich und entnervt entgegengenommen (wollte nur informieren, dass wir die Ringe erst später abholen werden). Kann natürlich sein, dass ich das "schwarze Schaf" erwischt habe, darf aber trotzdem nicht vorkommen - man bezahlt schließlich genug für einen Ehering.

Branchen

Schmuck und Uhren Grosshandel, Schmuck und Uhren Grosshandel, Vertrieb, Ex- und Import
03167142220 0316-7142220 +433167142220

Stadtplan Josefigasse 5-7