Unternehmensberatungsgesellschaften Graz

Dr. Andreas Mautner KEG

Adresse
Schanzelgasse 56
Ort
8010 Graz
Telefonnummer
0664 5211410
Website
www.intensa-group.com

Informationen

Unser Thema ist der Mensch in seinem beruflichen Umfeld. Überall dort wo es darum geht dass Menschen Ihr Verhalten oder ihre Einstellung verändern setzen wir an. Wir beiten maßgeschneidertes Consulting, Coaching und Training an. Immer wieder bearbeiten wir Themen wie z. B. Change Management, Mitarbeiterführung, Key Account Management oder Aufgabenstellungen rund um das Thema Team. Dr. Andreas Mautner und Dr. Franz-Josef Mautner sind die Geschäftsführer des Unternehmerns. Wir kooperieren eng mit der intensa-group.

Dr. Andreas Mautner ist in der Schanzelgasse 56 zu finden. Folgendes wird angeboten: Unternehmensberatungsgesellschaften, Erwachsenenbildung, Seminarveranstalter - In Graz gibt es noch 83 weitere Unternehmensberatungsgesellschaften. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

godi schrieb am 04.11.2015

cooles Training!

Hatte zuerst keine Lust zu dem Training zu gehen aber es war echt cool _ total lebendig und brauchbar. THANX!

Fritz Bliem schrieb am 03.12.2011

Praxisorientiert!!!

Die Techniken helfen in der Praxis weiter! Das beste daran: Total einfach! Warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht? f.b.

anonym schrieb am 28.01.2010

Managementtraining

Am Anfang habe ich mir gedacht: "Nicht schon wieder so ein Seminar!" Jetzt bin ich froh, dass ich dabei war. Es hat sich gelohnt! Die Merkkarten sind eine gute Erinnerungshilfe.

anonym schrieb am 30.11.2009

Ein super Coach!

Bei Coaching ist Dr. Mautner eine Klasse für sich! Er hat mein wirkliches Problem erkannt und mir gezeigt wie ich es lösen kann. DANKE :-)

Branchen

Unternehmensberatungsgesellschaften, Erwachsenenbildung, Seminarveranstalter
06645211410 0664-5211410 +436645211410

Stadtplan Schanzelgasse 56