Cafes Graz

Cafe Acapulco

Adresse
Moserhofgasse 57
Ort
8010 Graz
Telefonnummer
0316 465951

Informationen

Cafe Acapulco ist in der Moserhofgasse 57 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes - In Graz gibt es noch 357 weitere Cafes. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Viktor schrieb am 16.05.2013

Sehr freundliches Lokal

Ein Lokal wo man sich sofort wie ein Stammkunde fühlt.Sehr freundliche,charmante Bedienung und auch das Publikum ist sehr angenehm.Jeder der einmal dort war, kommt bestimmt gerne wieder.

Manuela schrieb am 27.10.2010

Das A -Team

Gepflegtes gut aussehendes Lokal Andrea uns Annemarie immer gut drauf und sehr bemüht um die Gäste Wer einmal abtanzen oder eine persönliche Feier machen will ist im Acapulco bestens aufgehoben Einfach mal hingehen

Alfred schrieb am 05.03.2010

Super Lokal zum Entspannen

Super Ambiente immer tolle Stimmung gepflegte Getränke Charmante Bedienung was will man mehr

Branchen

Cafes
0316465951 0316-465951 +43316465951

Stadtplan Moserhofgasse 57