Herrenbekleidung Einzelhandel Graz

Aristokrat Herrenkleiderfabrik GmbH

Adresse
Neubaugasse 24
Ort
8020 Graz
Telefonnummer
0699 17143504
E-Mail
aristokrat.urdl@gmx.at

Informationen

Wir sind der Spezialist für Herrenmode Ausgewählte Kleinserien mit dem angeschlossenen Konzept „ Einzelanfertigung zum Vorteilspreis unterscheiden uns von allen Großflächenanbietern. Unsere persönliche, individuelle kompetente Fachberatung und eine kostenlose Erständerung zählen zu unseren Stärken. Vom legeren Sakko bis zum modischen Markenanzug finden sie die Größen von 46-64 | 90-114 und 25-32. Unsere Markenprodukte geben die Sicherheit einer guten Qualität und Passform. Ein Vorteil für Sie ist auch unser großer kostenloser Parkplatz direkt vor dem Geschäft.

Aristokrat Herrenkleiderfabrik GmbH ist in der Neubaugasse 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Herrenbekleidung Einzelhandel, Herrenbekleidung Hersteller, Herrenbekleidung Grosshandel - In Graz gibt es noch 35 weitere Herrenbekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

Andreas schrieb am 31.05.2010

Nicht zu empfehlen - Erfahrungsbericht

Naja, vorweg wenn alles passen sollte ist das Fachgeschäft sicherlich OK. Bei meinem Kauf war der gekaufte, für meine Verhältnisse sicherlich nicht günstige Anzug jedoch nach 5 Tagen! im Büro tragen kaputt da durchgescheuert. An eine Rücknahme bzw. Entschädigung wollte der Verkäufer nicht denken, da es sich um eine normale Abnutzung und weder um einen Materialfehler noch einen Verarbeitungsfehler handle - nochmals: nach 5 Tagen unter Bürobedingungen tragen. Mein Körperbau, welcher beim Maßnehmen des Anzuges der selbige war wie beim Tragen desselben sei schuld an der Abnutzung!!! Weshalb der gut eingeschult wirkende Verkäufer den Umstand meines Körperbaus nicht bereits beim Maßnehmen berücksichtigt hatte bleibt ein Rätsel. Ich ging also enttäuscht meines Weges um bei einem anderen Händler einen Anzug zu finden. Nungut: Lehrgeld bezahlt und aufgrund meiner obig geschilderten Erfahrung kann ich dieses Geschäft nicht weiter empfehlen.

kohnhauser Ernst /Lieboch Restaurant - H schrieb am 29.01.2010

Danke für alles !!!!!!

ES ist alles bestens - ich und wir kommen wieder!

Branchen

Herrenbekleidung Einzelhandel, Herrenbekleidung Hersteller, Herrenbekleidung Grosshandel
069917143504 0699-17143504 +4369917143504

Stadtplan Neubaugasse 24