Kiefer- und Gesichtschirurgen Graz

Dr. Christa Held

Adresse
Burgring 16
Ort
8010 Graz

Informationen

Dr. Christa Held ist in der Burgring 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kiefer- und Gesichtschirurgen - In Graz gibt es noch 8 weitere Kiefer- und Gesichtschirurgen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

bessi schrieb am 17.03.2010

Die Beste

Fachlich überragend, extrem sorgfältig, sensitives Arbeiten im Mund und im Umgang mit PatientInnen so nett, dass meine 4jährige Tochter weint, wenn sie nicht mit zur Zahnärztin darf! Nach vielen Jahren Zahnarztangst und dementsprechenden Folgeschäden gehe ich mittlerweile GERNE und völlig sorglos zur Zahnärztin. Ach ja, sie hat auch hohe ästhetische Ansprüche, meine Krone ist nicht als solche zu erkennen!

Branchen

Kiefer- und Gesichtschirurgen

Stadtplan Burgring 16