Kaffeemaschinen Einzelhandel Graz

CMI - coffee machines international Herwig Heiling

Kaffeemaschinen Einzelhandel Graz
CMI FOR BETTER COFFEE!

Adresse
Leonhardstraße 70
Ort
8010  Graz
Telefonnummer
0316 3738880
Fax
0316 3738884
E-Mail
office@forbettercoffee.com
Facebook
cmi.forbettercoffee
Website
www.forbettercoffee.com

Informationen

Kaffee und Kultur, diese beiden Begriffe verbindet CMI-Graz nun schon seit fast 20 Jahren in einer Qualität die sich in allen Produkten und Leistungen der kleinen Espressoboutique in der Leonhardstrasse in Graz wiederfindet. Wir bieten unseren Kunden, vorwiegend in Graz und Graz-Umgebung aber auch österreichweit, Kaffeeprodukte in allen Varianten, Espressomaschinen, Espressozubehör und Kaffeeautomaten für den Home- aber auch Officebereich.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Kaffeemaschinen Einzelhandel
03163738880 0316-3738880 +433163738880

Stadtplan Leonhardstraße 70

Loading map...