Tierärzte Graz

Dr. med. vet. Christof Schneck TIERARZT SCHNECK

Adresse
Elisabethstr. 59
Ort
8010 Graz
Telefonnummer
0316 326665
E-Mail
ordi@tierarzt-schneck.at
Website
www.tierarzt-schneck.at

Informationen

Die Kleintierordinatiion im Herzen von Graz für ihren 4-beinigen Liebling. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ordinationszeiten: Mo, Di, Do u. Fr.: 9:00 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 19:00 Uhr Mi: 9:00 bis 11:00 Uhr

Dr. med. vet. Christof Schneck ist in der Elisabethstr. 59 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte, Betriebsärzte und Werksärzte - In Graz gibt es noch 44 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.11.2012

Behandlung meines Hundes

musste durch einen Umzug auch meinen Tierarzt wechseln. War mit meinem Hund bei Dr. Schneck und bin mehr als zufrieden. Behandlung und Beratung sind super und ausführlich. Unkomplizierte Durchführung der Behandlung. Sympathische Assistentin. Jederzeit wieder

scholger ursula schrieb am 05.01.2011

Malteserwelpe Mimi

Ein sehr netter, sympathischer Mann, der sehr lieb mit den Tieren umgeht, von dem man NICHT das Gefühl hat, das er sich bereichern will und der wirklich ein offenes Ohr hat. Ich war zuerst mit der Erziehung meines Malteserwelpen überfordert, vor allem weil mir Nachbarn das Leben zur Hölle machten, doch mit Ratschlägen und Zuspruch von Dr. Schneck schafften wir es in relativ kurzer Zeit, daß Mimi stubenrein wurde und nicht mehr weint, wenn ich weggehe. Ich werde sicher immer zu diesem tollen Arzt und Menschen gehen und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Branchen

Tierärzte, Betriebsärzte und Werksärzte
0316326665 0316-326665 +43316326665

Stadtplan Elisabethstr. 59