Fachärzte Graz

Dr. Armin Breinl Gynäkologe

Adresse
St. Peter-Pfarrweg 26
Ort
8010 Graz
Telefonnummer
0316 462472
E-Mail
ab@arminbreinl.at
Website
www.arminbreinl.at

Informationen

Dr. Armin Breinl ist in der St. Peter-Pfarrweg 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Gynäkologen (Frauenärzte) - In Graz gibt es noch 560 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

A. aus Graz schrieb am 17.12.2009

guter Frauenarzt in Graz St. Peter

Ich war sehr zufrieden, Arzt war nett und erschien absolut kompetent. Besonders nett ist, dass im Umkleideraum Rockerln angeboten werden, von denen man sich eines anziehen kann um nicht halbnackt zum Gyn-Sessel gehen zu müssen, damit hab ich mich auch während der Untersuchung sehr wohl gefühlt. Würde gern wieder zu ihm gehen, bin aber weggezogen.

anonym schrieb am 03.12.2012

Traumdoktor

sehr kompetent, sehr verständnisvoll, zuvorkommend, vertrauenswürdig, ... ein Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt, Wartezeiten halten sich in Grenzen,

Branchen

Fachärzte, Gynäkologen (Frauenärzte)
0316462472 0316-462472 +43316462472

Stadtplan St. Peter-Pfarrweg 26